Back mit mir und dem Yogajournal

Neben Yoga und Texten liebe ich Essen, Kochen und Backen (und einiges mehr), aber jetzt geht es um letzteres: Ich darf für das Yogajournal Rezepte kreieren, die du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen online finden kannst. Dabei lege ich Wert auf Einfachheit und größtmögliche Freundlichkeit (oder ahimsa, Gewaltlosigkeit), weshalb ich (fast) nur pflanzliche und möglichst regional verfügbare Produkte verwende.

Wenn ich dann noch Plastikverpackungen einsparen kann (wobei ich natürlich auch ab und an Sojamilch im Tetrapak kaufe), bin ich so ziemlich zufrieden mit mir und der Welt 🙂 Selbst wenn du keine große Backerfahrung hast – diese Kekse sollten klappen: https://yogaworld.de/rezept-fuer-schnelle-vegane-kekse/ – viel Freude beim Machen, Teilen, Genießen!

Interview: https://yogaworld.de/flora-fink-backt-supersimple-kekse/

Neben Yoga und Texten liebe ich Essen, Kochen und Backen (und einiges mehr), aber jetzt geht es um letzteres: Ich darf für das Yogajournal Rezepte kreieren, die du in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen online finden kannst. Dabei lege ich Wert auf Einfachheit und größtmögliche Freundlichkeit (oder ahimsa, Gewaltlosigkeit), weshalb ich (fast) nur pflanzliche und möglichst regional verfügbare Produkte verwende. Wenn ich dann noch Plastikverpackungen einsparen kann (wobei ich natürlich auch ab und an Sojamilch im Tetrapak kaufe), bin ich so ziemlich zufrieden mit mir und der Welt 🙂 Selbst wenn du keine große Backerfahrung hast – diese Kekse sollten klappen: https://yogaworld.de/rezept-fuer-schnelle-vegane-kekse/ – viel Freude beim Machen, Teilen, Genießen!

Interview: https://yogaworld.de/flora-fink-backt-supersimple-kekse/

Schreibe einen Kommentar