Yoga hilft – du yogst mit, ich spende. UND DANKE!

Was wir gerade tun können außer Zuhausebleiben, Spazierengehen und sonstiger Selbstpflege, Hoffen …, ist HELFEN. Den ganz Nahen, Nachbarn, Entfernteren, durch Gedanken, Worte, Taten. Teils auch mit Geld. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr in euren Spendierleggins mitgeyogt habt und ich mit eurer Unterstützung großzügig spenden konnte an https://spenden.entwicklung-hilft.de – DANKE.

DANKE an ALLE, für finanziellen oder andersartigen energetischen Support!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Zurzeit ist ja wenig planbar, und ich habe zwar vor, auch in Zukunft Charityklassen anzubieten, muss mich aber ein wenig organisieren. Hast du Wünsche oder Ideen für Workshops? Schreib mir gerne!

Vier Onlineklassen pro Woche unterrichte ich für Patrick Broome Yoga, hier seht ihr die Termine: https://sukhadupa.net/angebot/. Unterstützt nach Möglichkeit auch euer lokales Yogastudio und/oder direkt eure Yogalehrer*innen. Zusätzlich biete ich dienstags eine Stunde WOHNZIMMERYOGA per Zoom an, 17.30-18.30 Uhr, für alle Levels und alle Geldbeutel. Schreib mir, wenn du teilnehmen möchtest.

Wenn ihr selbst gerade überlegt zu spenden, aber nicht wisst, wohin, dann werdet ihr vielleicht hier fündig: https://www.betterplace.org/de/discover-projects/55-spenden-corona. Mit meiner Wahl habe ich mich für eine breite Streuung an, wie ich meine, verlässliche Institutionen entschieden. Wir können ja sowieso immer nur hoffen, dass unsere Unterstützungsversuche ankommen. Und eh: hoffen … oder vielleicht vielmehr: vertrauen.

Alles Liebe, bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar