UNTERNEHMENS- und PRIVATYOGA, COACHING

Ich biete in München Einzel- und Kleingruppenunterricht an, für Dich als Privatperson oder auch in Unternehmen. Dabei steht für mich im Fokus, die Praxis jeweils individuell zu gestalten: körperlich fordernd oder eher sanft und entspannend, meditativ – in jedem Fall ausgleichend. Aus solchen Begegnungen ergibt sich manchmal weiterführendes und tiefergehendes Coaching, wobei es zumeist darum geht, mit dem Wissen und den Methoden des Yoga und der indischen Heilkunde Ayurveda, der Schwesternwissenschaft des Yoga, unseren Alltag durch einfache sanfte Umstellungen freudvoller, gesünder und bewusster zu gestalten – für ein rundherum sukhadupa Leben.
Abhängig von verschiedenen Faktoren – wo wir üben oder uns treffen (bei dir zuhause, in einem der Patrick Broome Yogastudios (www.patrickbroome.de), im Unternehmen oder auch an anderen Orten), wie zeitaufwändig dadurch die Anfahrt für mich ist, wie viele Personen ich „betreuen“ darf, wie regelmäßig und dauerhaft wir uns sehen … – vereinbaren wir ein Honorar, das für beide Seiten fair ist. Als Anhaltspunkt: Verhandlungsbasis für 60 min = 100 Euro.